Die 90er – Was waren das für geile Zeiten? Ein Jahrzehnt voller fragwürdiger Modetrends und Frisuren, voller Gameboys, Tamagotchis und seltsamer Spiralen, die einfach nie die ganze Treppe runter laufen wollten. Ein Jahrzehnt, das noch kein Internet kannte und in dem die Sendezeit der Lieblingsserie fest im Kalender stand. Wir erinnern uns an das überspielen von Musik auf Kassette, an Telefonkarten und an erste klobige Handys. Vor allem aber erinnern wir uns an ein Jahrzehnt randvoll mit unverwechselbarer Musik: Backstreet Boys, Britney Spears, Spice Girls, Nirvana, Oasis, Daft Punk, Aerosmith, *Nsync, Will Smith, Alanis Morisette… die Liste endet nicht. Wir wissen, dass Du damals in Nick Carter verknallt warst, dass Du noch heute heimlich Britney hörst und dass Du bei jeder Gelegenheit, die sich bietet Oasis laut mitgröhlst – Und hey, wir finden das geil! Also hol Deine Plateauschuhe aus dem Keller, pack die Baggy-Pants, Tattooketten, und bauchfreien Shirts wieder aus und schwing dich auf die Tanzfläche, denn hier kommen WESTPAK!

Wer selber in diesen wilden Zeiten aufgewachsen ist, der kann gar nicht anders, als die Meilensteine der Popmusik abzufeiern, die sie hervorgebracht haben. So auch S.V. Baxxter (Gesang), Dariah Carey (Gesang), Jan-Nick Carter (Gitarre), DJ JoBo (Bass), The Prince of Dell-Air (Keyboards) und Snoop Donn (Drums). Die fünf waschechten 90s-Girls und Boys haben die alte Kiste mit Maxi-CDs durchwühlt, schnappen sich ihre Instrumente und bringen die beste Auswahl an Hits der 90er und frühen 00er für Euch auf die Bühne.

Und dabei haben sie mindestens genauso viel Spaß wie Ihr!

www.westpak.de